Crackdown 3 - Zerstörungs-Orgie einmal kaufen, auf 2 Plattformen spielen

Das Actionspiel Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel. Wer es auf der Xbox One kauft, erhält gleichzeitig ein Exemplar für seinen Windows-10-PC und andersrum.

von Andre Linken,
25.05.2017 08:00 Uhr

Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel sein.Crackdown 3 wird ein Play-Anywhere-Titel sein.

Wer das Actionspiel Crackdown 3 bei seinem Release in diesem Jahr auf der Xbox One kauft, erhält gleichzeitig auch ein Exemplar für den PC.

Wie Microsoft jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, wird Crackdown 3 ein Play-Anywhere-Titel sein. Sprich: Beim Kauf des Actionspiels auf einer Plattform, erhält automatisch Zugriff auf die Version der anderen Plattform - egal ob Xbox One oder Windows 10.

Damit ist aber wohl auch klar, dass Crackdown 3 auf dem PC zunächst nur über den Windows-10-Store verfügbar sein wird.

Wann genau Crackdown 3 auf den Markt kommt, ist allerdings noch immer nicht bekannt, da Microsoft bisher keinen konkreten Release-Termin verraten hat. Möglicherweise sind wir nach der diesjährigen E3 in Los Angeles jedoch schon etwas schlauer.

Das Open-World-Actionspiel hatte bislang vor allem mit seiner Zerstörungs-Technologie Schlagzeilen gemacht, bei der die Spieler im Online-Modus dank Cloudberechnung wohl die ganze Spielwelt in Schutt und Asche legen können.

Crackdown 3 - Cloud-Technologie im Demo-Video 3:46 Crackdown 3 - Cloud-Technologie im Demo-Video

Crackdown 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen