Im vergangenen Monat hatte der Game-Director Todd Papy seinen bisherigen Arbeitgeber Sony Santa Monica verlassen, um bei eine Anstellung bei einem damals noch nicht bekannten Arbeitgeber anzutreten. Mittlerweile ist bekannt, dass es sich dabei um das in Deutschland beheimatete Entwicklerstudio Crytek (Crysis 3) handelt.
Wie sowohl seinem LinkedIn- als auch seinem Twitter-Profil zu entnehmen ist, arbeitet er bei Crytek derzeit an einem noch geheimen Projekt. Bisher gibt es zwar noch keinerlei Hinweise auf die Art des Spiels, doch Papy hat für die nahe Zukunft einige erste Details in Aussicht gestellt.
Bei Sony Santa Monica war Todd Party unter anderem für das Actionspiel God of War: Ascension verantwortlich, das im März dieses Jahres für die PlayStation 3 auf den Markt kam. Möglicherweise arbeitet er jetzt bei Crytek ebenfalls an einem Actionspiel.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.