CS:GO Extrem - E-Sport-Match in 10 Metern Höhe am Kranseil

Im Rahmen des Events ROG Extreme Gaming fand ein Showmatch von Counter-Strike: Global Offensive in zehn Metern Höhe statt - am Haken eines Krans.

Extreme gibt es auch im Bereich des E-Sports. Das hat jetzt nicht zuletzt eine besondere Aktion im Rahmen des Events ROG Extreme Gaming in der tschechischen Hauptstadt Prag gezeigt.

Dort fand unter anderem ein Showmatch im Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive zwischen den beiden Teams »PENTA« und »eXtatus« statt. Für sich gesehen ist das keine große Besonderheit. Doch die Teilnehmer setzten sich nicht etwa wie gewohnt in einer klimatisierten Halle an ihre Rechner, sondern in zehn Metern Höhe am Haken eines Krans.

Sogar die Kommentatoren mussten sich für dieses besondere Match in schwindelerregende Höhe begeben, was zumindest einem von ihnen ziemlich zu schaffen machte. Ein Video von der Partie finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Übrigens: Die besseren Nerven hatte das Team von »eXtatus«, das letztendlich als Sieger hervorging.

Ebenfalls interessant: E-Sports - Erstmals Medaillen-Sportart bei den Asienspielen 2022

Counter-Strike: Global Offensive - Turnier-Trailer: Das war das Eleague Major 2017 Video starten 2:33 Counter-Strike: Global Offensive - Turnier-Trailer: Das war das Eleague Major 2017

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.