Dante's Inferno - Animationsfilm des Actionspiels angekündigt

Electronic Arts plant einen Animationsfilm von Dante's Inferno.

Bekanntlich arbeitet EA Redwood Shores (Dead Space) derzeit an dem Actionspiel Dante's Inferno, das nach derzeitigen Planungen im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen soll. Dabei soll es jedoch nicht bleiben.

Wie jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, plant der Publisher Electronic Arts einen Animationsfilm von Dante's Inferno. Dieser soll in Kooperation mit Starz Media realisiert werden und einige der Aspekte der Originalstory aufgreifen, für die im Spiel kein Platz ist. Auch zusätzliche Charaktere werden auf der Leinwand zu sehen sein. Wann der Film Premiere feiern wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Die Zusammenarbeit zwischen Electronic Arts und Starz Media ist übrigens nicht der erste Kontakt der beiden Firmen. So zeichnen sie gemeinsam für Animationsfilm Dead Space: Downfall zum Actionspiel Dead Space verantwortlich.

Dante's Inferno - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dante's Inferno

Genre: Action

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 09.02.2010 (PS3), 04.02.2010 (Xbox 360, PSP)