Dark Age of Camelot - Wann kommt Version 1.88 nach Europa?

Erst vor kurzem wurde die Version 1.87 des Online-Rollenspiels Dark Age of Camelot auf die europäischen Server gespielt. In den USA spielen die Fans jedoch bereits seit einigen Wochen in der Version 1.88, die abermals einige bedeutende Änderungen mit sich bringt. Wann kommen die Europäer in den Genuss des neuesten Updates?

Wie die Verantwortlichen auf der offiziellen Community-Website verkündet haben, seien die Vorbereitungen für die Version 1.88 bereits im vollen Gang. Die Übersetzer würden mit Hochdruck arbeiten und erste Testläufe auf einem Server seien ebenfalls in Angriff genommen worden. Noch stünde jedoch kein konkreter Releasetermin für das Update fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.