Darkspore - Release-Termin steht fest

Electronic Arts hat den offiziellen Release-Termin von Darkspore in den USA auf Ende März festgelegt. Europa folgt mit ein paar Tagen Verspätung.

Darkspore erscheint in Europa am 1. April 2011. Darkspore erscheint in Europa am 1. April 2011.

Bislang war das Release-Datum von Darksporefür den kommenden Februar angesetzt. Ein Beitrag von Community Manager MaxisCactus in den offiziellen Foren zum Action-RPG gibt nun den offiziellen, neuen Termin preis. So wird Darkspore zunächst am 29. März in Nordamerika erscheinen. Drei Tage später, am 1. April, kommt das Spiel dann auch in Europa in den Handel.

Im kommenden Online-Action-RPG von Maxis geht es ins Weltall. Dort müssen Horden von Aliens ausgeschaltet werden. Darkspore spielt sich dabei ähnlich wie Diabloaus einer isometrischen Perspektive. Auch einen Koop-Modus für vier Spieler wird es geben. Insgesamt kann ein Held aus drei Charakterklassen und fünf Gen-Typen gewählt und kombiniert werden.

» Vorschau zu Darkspore von Christian Schmidt

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.