Dawn of War 2 - Retribution - Baldiger Beta-Test angekündigt

THQ und Relic wollen Ende Januar die Multiplayer-Beta zum Strategiepsiel Dawn of War 2 starten. Die Teilnahme ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

von Christian Fritz Schneider,
18.01.2011 13:50 Uhr

Am 31. Januar 2011 beginnt nach aktueller Planung der Beta-Test zum Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War 2: Retribution . Die haben der Publisher THQ und der Entwickler Relic in einer Pressemitteilung angekündigt. Die Beta beschränkt sich auf den Multiplayer-Modus wird aber den Zugang zu allen sechs Völkern und neuen Mehrspielerkarten erlauben. Ziel der Betaphase ist der Test des Matchmakings, der Balance und der Multiplayer-Kompatibilität unter Steam. Die Beta soll bis zum 24. Februar laufen. Die Ergebnisse des Beta-Tests werden dann voraussichtlich in einen Release-Day-Patch fließen, der zur Veröffentlichung des Spiels Anfang März bereitgestellt wird.

» Vorschau-Artikel mit Video zu Dawn of War 2: Retribution

Der Zugang zu Beta ist in den ersten Tagen der Presse und ausgewählten Mitgliedern der Community vorbehalten. Wer Dawn of War 2: Retribution allerdings bis zum 1. Februar 2011 bei Steam vorbestellt, wird kurz nach dem Start der Beta bereits am Multiplayer-Test teilnehmen können. Wer hingegen einen anderen Titel der Dawn of War 2 -Reihe bei Steam registriert oder gekauft hat, erhält dann ab dem 8/9. Februar automatisch eine Einladung zur Multiplayer-Beta.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen