Dawn of War 2 - Strategiespiel erreicht Goldstatus

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 den Goldstatus erreicht.

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, hat das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 den Goldstatus erreicht. Die Entwickler von Relic Entertainment haben vor kurzem die letzten Änderungen vorgenommen und anschließend die Master-DVD in das Presswerk geschickt. Somit dürfte einer pünktlichen Veröffentlichung am 20. Februar 2009 nichts mehr im Wege stehen.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.