Dead Rising 3 - PC-Version mit kostenlosem Untold-Stories-DLC

Capcom macht aus der PC-Version von Dead Rising 3 die Dead Rising 3 Apocalypse Edition und integriert alle vier Untold Stories of Los Perdidos Add-ons - ohne weitere Zusatzkosten.

von Tobias Ritter,
23.07.2014 15:36 Uhr

Dead Rising 3 wird für den PC als Dead Rising 3 Apocalypse Edition erscheinen und den DLC Untold Stories of Los Perdidos enthalten.Dead Rising 3 wird für den PC als Dead Rising 3 Apocalypse Edition erscheinen und den DLC Untold Stories of Los Perdidos enthalten.

Die PC-Version des Open-World-Zombie-Actionspiels Dead Rising 3 wird anders als ihr bereits erhältliches Konsolen-Pendant alle vier Episoden der Download-Erweiterung Untold Stories of Los Perdidos enthalten - und zwar ohne weitere Zusatzkosten. Das hat der zuständige Spielentwickler und Publisher Capcom nun über den offiziellen Twitter-Account zur Spiele-Reihe angekündigt.

Dort heißt es:

»Dead Rising 3 für den PC heißt nun Dead Rising 3 Apocalypse Edition und wird alle vier Untold Stories of Los Perdidos Add-ons enthalten.«

Spieler, die Dead Rising 3 für den PC bereits vorbestellt haben, erhalten ein automatisches Upgrade auf die Apocalypse-Edition.

Unklar ist bisher allerdings noch, ob die Dead Rising 3 Apocalypse Edition auch noch weitere DLCsenthalten wird. Unter anderem gab es für die Konsolenversion etwa einen Kostüm-DLC für Spieler, die Dead Rising 3 direkt zu seiner Veröffentlichung erwarben und einen auf den Mehrspieler-Part fokussierten DLC namens Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha.

Die PC-Version von Dead Rising 3 erscheint am 5. September 2014. Hierzulande wird das zum Xbox-One-Release im Eilverfahren von der BPjM auf Liste B indizierte Spiel wohl nicht veröffentlicht. Eine entsprechende deutsche Steam-Produktseite gibt es bisher jedenfalls nicht.

Dead Rising 3 - E3-Gameplay-Trailer zur PC-Version 2:00 Dead Rising 3 - E3-Gameplay-Trailer zur PC-Version

Dead Rising 3 - PC-Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen