Dean Hall - Arbeitet der DayZ-Erfinder an einer Flugsimulation?

Dean Hall sucht einen Web-Entwickler, der sich mit Flugsimulationen auskennt, für sein Entwicklerstudios RocketWerkz. Wofür genau der neue Mitarbeiter benötigt wird, ist nicht bekannt.

von Tobias Ritter,
03.09.2015 16:25 Uhr

Dean Hall's ION ist bisher das einzige offizielle Projekt von RocketWerkz. Nun sucht das Studio einen Web-Entwickler mit Flug-Simulator-Erfahrungen.Dean Hall's ION ist bisher das einzige offizielle Projekt von RocketWerkz. Nun sucht das Studio einen Web-Entwickler mit Flug-Simulator-Erfahrungen.

Nach seinem Weggang von Bohemia Interactive hat der DayZ-Erfinder Dean Hall mit RocketWerkz sein eigenes Entwicklerstudio in Neuseeland gegründet. Dort arbeitet er an gleich mehreren Projekten - und nur eines davon wurde bisher vorgestellt: ION, ein narratives MMO-Spiel in den weiten des Weltraums.

Einen Hinweis auf die Beschaffenheit eines seiner anderen Projekte könnte Hall nun per Twitter gegeben haben. Dort sucht er nämlich einen Web-Entwickler, der sich mit Flug-Simulationen auskennt. Arbeitet Halls neues Studio also unter anderem an einem Flug-Simulator? Oder beinhaltet eines der RocketWerkz-Projekte Elemente einer Flugsimulation? Möglicherweise wird der Entwickler aber auch nur für eine Web-Anwendung rund um ION benötigt.

Bestätigen wollte der Spielentwickler bisher keine dieser Spekulationen. Es bleibt also abzuwarten, bis weitere Details zu ION oder den anderen RocketWerkz-Projekten bekannt gegeben werden.

DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur 21:22 DayZ - Entwickler-Video #2: Dean Hall als Zombie-Animateur

DayZ - Screenshots der Standalone-Version ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen