Der GameStar-Podcast live - Verschwörungen und Spiele auf der EGX in Berlin

Tiefschürfende Diskussion, gewaltiger Intellekt und trotzdem jede Menge Unsinn: Wer den GameStar-Podcast live erleben will, kriegt auf der EGX seine Chance.

von Maurice Weber,
26.09.2018 14:18 Uhr

EGX Berlin 2018 - Video: Wir bringen euch Deutschlands neue Games-Messe nach Hause! 2:03 EGX Berlin 2018 - Video: Wir bringen euch Deutschlands neue Games-Messe nach Hause!

GameStar ist auf der Spiele-Messe EGX in Berlin vor Ort - und da darf der GameStar-Podcast natürlich nicht fehlen! Regierungsagent Micha und Weltherrschafts-Aspirant Maurice diskutieren live mit dem Autor und Kulturwissenschaftler Christian Hubert über die Frage: Spiele und Verschwörungen - Warum wir gerne an geheime Machenschaften glauben.

Ihr wollt dabei sein? Dann schaut am Samstag um 13 Uhr bei Panel 2 in Halle 7.2 vorbei. Dort findet der Live-Podcast statt, er dauert bis um 13:45 Uhr. Ausnahmsweise müssen wir uns also vielleicht tatsächlich mal kurz fassen - aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze!

Der GameStar-Podcast: Alle Folgen in der Übersicht

Der Podcast ist übrigens nicht die einzig sehenswerte Veranstaltung auf der EGX. Und wer nicht nach Berlin kommen kann, kann trotzdem auf unserem Streaming-Kanal MAX zuschauen. Was es alles zu sehen gibt, verrät euch unser EGX-Programmplan.

Einen Vorgeschmack darauf, was ihr verpasst, wenn ihr nicht einschaltet, liefert dieses Diskussionsvideo mit den Podcast-Gründungsmitgliedern Dimi, Micha und Maurice:

Bugs, Patches, DLCs - Lohnt es sich überhaupt noch, Spiele zum Release zu kaufen? 20:58 Bugs, Patches, DLCs - Lohnt es sich überhaupt noch, Spiele zum Release zu kaufen?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen