Der GameStar-Podcast live - Verschwörungen und Spiele auf der EGX in Berlin

Tiefschürfende Diskussion, gewaltiger Intellekt und trotzdem jede Menge Unsinn: Wer den GameStar-Podcast live erleben will, kriegt auf der EGX seine Chance.

EGX Berlin 2018 - Video: Wir bringen euch Deutschlands neue Games-Messe nach Hause! Video starten 2:03 EGX Berlin 2018 - Video: Wir bringen euch Deutschlands neue Games-Messe nach Hause!

GameStar ist auf der Spiele-Messe EGX in Berlin vor Ort - und da darf der GameStar-Podcast natürlich nicht fehlen! Regierungsagent Micha und Weltherrschafts-Aspirant Maurice diskutieren live mit dem Autor und Kulturwissenschaftler Christian Hubert über die Frage: Spiele und Verschwörungen - Warum wir gerne an geheime Machenschaften glauben.

Ihr wollt dabei sein? Dann schaut am Samstag um 13 Uhr bei Panel 2 in Halle 7.2 vorbei. Dort findet der Live-Podcast statt, er dauert bis um 13:45 Uhr. Ausnahmsweise müssen wir uns also vielleicht tatsächlich mal kurz fassen - aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze!

Der GameStar-Podcast:Alle Folgen in der Übersicht

Der Podcast ist übrigens nicht die einzig sehenswerte Veranstaltung auf der EGX. Und wer nicht nach Berlin kommen kann, kann trotzdem auf unserem Streaming-Kanal MAX zuschauen. Was es alles zu sehen gibt, verrät euch unser EGX-Programmplan.

Einen Vorgeschmack darauf, was ihr verpasst, wenn ihr nicht einschaltet, liefert dieses Diskussionsvideo mit den Podcast-Gründungsmitgliedern Dimi, Micha und Maurice:

Bugs, Patches, DLCs - Lohnt es sich überhaupt noch, Spiele zum Release zu kaufen? Video starten 20:58 Bugs, Patches, DLCs - Lohnt es sich überhaupt noch, Spiele zum Release zu kaufen?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.