Destiny 2 - Kurioses Merchandise: Duftkerzen und Eiswürfelformen angekündigt

Fanartikel befriedigen manchmal auch die seltsamsten Bedürfnisse: Zu Destiny 2 kann man nun Duftkerzen oder Eiswürfelformen erwerben.

von Elena Schulz,
09.08.2017 13:30 Uhr

Destiny 2 fährt ungewöhnliches Merchandise auf.Destiny 2 fährt ungewöhnliches Merchandise auf.

Man kennt ja die typischen Fan-Produkte zu einem Spiel: Ein T-Shirt hier, eine Tasse da ... Activision hat sich hat sich für sein Merchandise zu Destiny 2 aber ganz besondere Artikel überlegt, immer das gleiche ist ja auch langweilig. Wie wäre es also zum Beispiel mit Destiny-Eiswürfeln im nächsten Drink? Oder vielleicht einer Duftkerze für einen Hauch von Weltraum-Shooter im Wohnzimmer?

Bungie hat gemeinsam mit Numskull Designs eine Reihe neuer Destiny-2-Fanartikel angekündigt, und neben den üblichen Buttons, Schlüsselanhänger oder Mützen stechen diese kuriosen Produkte heraus.

Duftkerzen Destiny 2 Fanartikel

Eiswürfelform Destiny 2 Fanartikel

Jede der Duftkerzen entspricht übrigens einem Planeten, den wir in Destiny 2 besuchen können und kann somit gleich für die richtige Atmosphäre beim Spielen sorgen:

"Zündet einfach die Kerze an, die zu dem Planeten passt, den ihr gerade besucht. Damit fügt ihr dem Spielerlebnis eine weitere Dimension hinzu."

Wie riecht eigentlich Destiny?

Hier zum Beispiel die Beschreibung der Erd-Kerze:

"Drehmetall: Eine frische, aromatische Mischung aus Zedern- und Sandelholz, versetzt mit süßer Pinie und harzigen Akkorden mit moosigen Erdtönen als Basis."

Fühlen Sie sich schon geistig im Kampf um die letzte Stadt gegen die Kabale? Gut. Passenderweise gibt es noch einen Geist aus dem Spiel als Kerzenhalter dazu. Schlüpft man dann noch in einen Destiny-Onesie und genehmigt sich einen Drink mit ein paar Destiny-Eiswürfeln drin, hat man sicher ein einzigartiges Spielerlebnis - und die Mitbewohner den Spaß ihres Lebens. Eine Übersicht mit allen Produkten (samt Kaufmöglichkeit) findet man bei Numskull.

Spielen kann man Destiny 2 zum ersten Mal ab dem 28. August, wenn die PC-Beta startet. In unserem Beta-Artikel kann man alle wichtigen Infos zum Probelauf nachlesen.

Destiny 2 - Kompetitiver Multiplayer mit Gameplay im Trailer vorgestellt 2:00 Destiny 2 - Kompetitiver Multiplayer mit Gameplay im Trailer vorgestellt


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen