Deus Ex: Human Revolution - In Deutschland ungeschnitten

Die USK orientiert sich mit ihrer Einstufung von Deus Ex: Human Revolution an dem für Europa geltenden PEGI-Siegel.

von Julian Freudenhammer,
04.05.2011 12:58 Uhr

Wie der Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Deus Ex: Human Revolution in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen; Die deutsche Version ist dementsprechend inhaltsgleich mit der englischen Originalversion. Das Action-Spiel wurde von der USK mit der Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ versehen, volljährige Spieler dürfen den Titel also ohne Einschränkungen spielen.

Die PC-Version des Shooters soll laut dem Publisher Square Enix ein »vollwertiges PC-Spiel« sein. Die Besonderheiten der PC-Fassung und die offiziellen Systemvoraussetzungen wurden kürzlich vom Entwickler Eidos Montreal bekanntgegeben.

Deus Ex: Human Revolution erscheint in Deutschland am 26. August.

»Zur Vorschau von Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen