Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Abenteuerliche Neueinsteiger

Gleich drei neue Titel haben es in die Top 10 geschafft und auch ein AddOn für World of Warcraft meldet sich zurück.

Dungeons steigt in die Top 10 ein. Dungeons steigt in die Top 10 ein.

Nachdem sich letztens kaum etwas in den Charts getan hatte, sind diese Woche wieder ein paar neue Gesichter dabei. Zwar liegt Call of Duty: Black Opsimmer noch ganz vorn und auch die Plätze Zwei und Drei machen World of Warcraft: Cataclysmund StarCraft 2: Wings of Libertyimmer noch unter sich auch, dahinter folgt aber, mit dem Sims 3-Paket »Design-Garten-Accessoirs«, ein Neueinsteiger.

Auch das Adventure Black Mirror 3und der Strategietitel Dungeonssteigen von Null direkt auf die Plätze Fünf und Sechs. World of Warcraft: Wrath of the Lich Kingsteigt auf dem 16. Platz wieder in die Charts ein.

Ein Kandidat für die kommenden Wochen ist eventuell noch das Adventure The Next Big Thingund mit Sicherheit wird sich auch Test Drive Unlimited 2einen Platz in den Charts erkämpfen.

Die komplette Übersicht zu den Deutschen Spiele-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.