Deutsche Verkaufscharts - Empire: Total War neuer Spitzenreiter

Strategiespiel Empire: Total War verkauft die meisten Spiele in der vergangenen Woche.

von Frank Maier,
09.03.2009 09:50 Uhr

Es hatte sich angesichts der nahezu durchweg guten Kritiken nationaler und internationaler Medien angedeutet: Empire: Total War kommt auch bei den Spielern bestens an. Die logische Folge: Das Strategiespiel ist nur wenige Tage nach dem offiziellen Release an die Spitze der Deutschen Spieleverkaufscharts gesprungen und verdrängt Dawn of War 2 von Platz 1.

Ebenfalls zu den meist verkauften Spiele der vergangenen Woche gehört Tom Clany's Endwar (» Test lesen). Das Echtzeit-Strategiespiel schafft gerade noch den Sprung in die Top 20 und platziert sich letztendlich auf Position 17.

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer Charts-Rubrik.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen