Diablo 3 - Blizzard zum Entwicklungsstand

Blizzard hat auf der Blizzcon zwar keinen Release-Termin von Diablo 3 genannt, aber immerhin den ungefähren Entwicklungsstand preisgegeben.

von Peter Smits,
24.10.2010 12:27 Uhr

Viele Spieler weltweit hatten darauf gehofft, dass Blizzard auf der hauseigenen Spielemesse Blizzcon einen Release-Termin von Diablo 3 enthüllen würde. Die Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Stattdessen sprach der Game Director Jay Wilson auf der Diablo 3- und World of Warcraft -Pressekonferenz über den Entwicklungsstand des Action-Rollenspiels.

Laut Wilson sei Diablo 3 zu "deutlich über 50%" fertiggestellt. Außerdem beteuerte er, dass in der derzeitigen Fassung von Diablo 3 zwar noch einige Features fehlen, das Spiel insgesamt aber schon sehr umfangreich sei. Auf die obligatorische Frage nach einem Release-Termin antwortete er: "Wir sind nicht nah vor der Veröffentlichung, solange ihr es noch nicht spielt." Damit deutete Wilson einen geschlossenen Beta-Test an, der erst einmal vor dem Release stattfinden muss.

» Alle Infos zu Diablo 3 auf der Blizzcon-Übersichtsseite

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen