Diablo 3 - Kein Release im Januar

Aus einer weiteren Beta-Key-Vergabe geht hervor, dass der Release des Action-Rollenspiels Diablo 3 nicht mehr im Januar 2012 stattfindet. Dennoch hält der Entwickler Blizzard weiterhin daran fest, das Spiel noch im Frühjahr 2012 veröffentlichen zu wollen.

Kürzlich tauchte beim Online-Händler Amazon ein Veröffentlichungs-Datum am 31. März auf. Kürzlich tauchte beim Online-Händler Amazon ein Veröffentlichungs-Datum am 31. März auf.

Erneut haben Spieler ohne einen Beta-Account zum Action-Rollenspiel Diablo 3die Möglichkeit, sich einen der heiß begehrten Zugangs-Keys zu beschaffen. Diesmal verlost der Entwickler Blizzard Entertainment 500 Accounts, jedoch nicht über Facebook wie schon in den letzten Monaten, sondern über den offiziellen Twitter-Account von Blizzard.

Dass die Verlosung erst am 23. Januar 2012 endet, heißt natürlich, dass der offizielle Verkaufsstart von Diablo 3 wohl nicht mehr im Januar stattfinden wird. Weil es auch noch keine Informationen über erste Massen-Beta-Key-Vergaben zu Stresstests gibt, rechnen viele Experten außerdem damit, dass auch im Februar nicht mit dem Release zu rechnen ist. Dennoch hält der Entwickler an den Plänen fest, Diablo 3 im Frühjahr 2012 zu veröffentlichen.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Interessenten sowohl einen Battle.net- als auch einen Twitter-Account besitzen. Anschließend muss ein Tweet mit den Inhalten #DiabloBeta und @BlizzardCS erstellt werden. Den genauen Vorgang erklärt ein Community-Manager von Blizzard im offziellen Forum von Battle.net.

Vorschau-Video Diablo 3 Video starten 3:57 Vorschau-Video Diablo 3

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.