Diablo 3 - Kostenloser Vibrator für vernachlässigte Lebensgefährtinnen

Ein französischer Händler für Sexspielzeug zeigt Erbarmen mit Frauen, deren Partner derzeit lieber in der Welt von Diablo 3 auf Dämonenjagd gehen, statt dem Beischlaf zu frönen.

Für Frauen, deren Lebensgefährten derzeit zu sehr mit dem Hack 'n' Slash Diablo 3beschäftigt sind, hat der französische Sexspielzeug-Händler Absoloo nun eine nette Aktion ins Leben gerufen: Jeder, der auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich und seinem Diablo 3-Exemplar hinterlegt und es mit dem Händler teilt, bekommt einen Gutschein für einen kostenlosen Vibrator. Screenshots vom Bildschirm für Besitzer der digitalen Version werden ebenfalls akzeptiert.

Um welches Vibrator-Exemplar es sich genau handelt, wurde nicht erwähnt. Ob der Shop auch Sonderanfertigungen wie den »Vibrator des Schreckens« führt ist also nicht bekannt.

Derzeit gilt das Angebot anscheinend aber nur für Kunden aus Frankreich. Ob auch Deutsche an der Aktion teilnehmen können, ist derzeit ungewiss. Bisher haben sich übrigens nicht nur Frauen gemeldet sondern auch Männer, die ihrer Gefährtin einen Gefallen erweisen wollen.

Vielleicht trifft diese Aktion ja auch bei den Spieleherstellern auf Gegenliebe und wir können bald offizielles World of Warcraft- oder Battlefield 3-Sexspielzeug unser Eigen nennen.

Diablo 3 - Testvideo Video starten 12:59 Diablo 3 - Testvideo

zu den Kommentaren (88)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.