Diablo 3 - Nicht auf der E3?

von GameStar Redaktion,
04.05.2006 17:29 Uhr

Die E3 2006 rückt mit großen Schritten immer näher und gleichzeitig wächst die Hoffnung vieler Fans, endlich erste Details zu Diablo 3 erhaschen zu können. Doch daraus wird wohl trotz einiger Hinweise in den vergangenen Tagen nichts.

Wie die US-Kollegen von IGN berichten, handelte es sich bei den Indizien im Rahmen einer E3-Promo lediglich um einen unglücklichen Fehler. Blizzard beschränkt sich laut dem Bericht einzig und alleine auf die Präsentation von World of WarCraft: Burning Crusade und hat keinerlei Pläne für ein anderes Spiel in Los Angeles.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen