Diablo 3 - Patch 1.03a halbiert Verschleiß-Haltbarkeitsverlust

Blizzard hat eine Woche nach dem größeren Update auf Version 1.03 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 jetzt einen kleinen Patch auf Version 1.03a veröffentlicht. Dieser reduziert unter anderem die Verschleißrate von Gegenständen.

Diablo 3: Der Patch auf Version 1.03a halbiert die Verfallsrate von Gegenständen während Kämpfen. Diablo 3: Der Patch auf Version 1.03a halbiert die Verfallsrate von Gegenständen während Kämpfen.

Ab sofort steht allen Spielern des Action-Rollenspiels Diablo 3ein weiterer Patch zur Verfügung. Das Update auf Version 1.03a behebt vor allem kleinere Bugs im Spiel. Außerdem wurde die Rate halbiert, mit der Gegenstände im Kampf an Haltbarkeit verlieren. Das heißt jedoch nicht, dass der Haltbarkeitsverlust beim Tod des Charakters verändert wurde oder der Verschleiß gar nicht mehr eintritt.

Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem einzigartige Monster nicht die vorgesehene Beutemenge hinterließen. Auch einige Exploits zum Stufenaufstieg und Goldfarmen wurden entfernt. Das Spiel sollte zudem auf dem PC und dem Mac stabiler laufen und seltener abstürzen.

Die vollständigen Patch-Notes der Version 1.03a:

Klassen

-Hexendoktor

Behobene Fehler

Zombieangreifer

Fertigkeitenrune – Zombiebären
Ein Fehler wurde behoben, durch den Zombiebären Ziele auf ansteigendem oder abfallendem Gelände nicht angreifen konnten.
Zombiebären sollten nun nicht mehr an Objekten hängen bleiben, mit denen sie keine Kollision haben sollten.

Gegenstände

-Allgemein

Die Rate, mit der ausgerüstete Gegenstände von jetzt an "Verschleiß"-Haltbarkeitsverluste erleiden, wurde halbiert.
Bitte beachtet, dass Haltbarkeitsverluste als Resultat von normalen Kämpfen sich von dem Haltbarkeitsverlust von 10% unterscheiden, der beim Tod von Charakteren eintritt. Ausgerüstete Gegenstände wurden schon immer im Kampf beschädigt und wir verlangsamen nur die Geschwindigkeit, mit der diese Schäden auftreten.

Behobene Fehler

-Ein Fehler, durch den einzigartige Monster beim Tod nicht die vorgesehene Beutemenge hinterließen, wurde behoben.
-Ein Fehler beim Verlinken von Gegenständen mit drei Sockeln wurde behoben.
-Es ist nicht mehr möglich, gefälschte Links zu Erfolgen zu erstellen

Behobene Fehler

-Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaltfläche "Helden wechseln" manchmal verschwand, wenn das Spiel aus einer Stadt heraus verlassen wurde.
Diverse Gold- und Stufenaufstiegs-Exploits wurden behoben.
Diverse Absturzursachen beim Spiel und Dienst wurden behoben (für Mac und PC)

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.