Diablo 3 - Patch 1.0.7a veröffentlicht, deutsche Patch-Notes

Blizzard hat für sein Action-Rollenspiel Diablo 3 ein neues Update veröffentlicht. Patch 1.0.7a ändert einen Fehler bei der Arkanernergie-Rückgewinnung der Zauberer-Klasse und merzt ein paar kleiner Fehler bei Begleitern und Quests aus.

von Christian Weigel,
14.03.2013 09:42 Uhr

Patch 1.0.7a für Diablo 3 ist ab sofort live. Behoben wurde ein Fehler, mit dem die Zauberer-Klasse unter bestimmten Umständen doppelt so viel Arkankraft regenerieren konnte.Patch 1.0.7a für Diablo 3 ist ab sofort live. Behoben wurde ein Fehler, mit dem die Zauberer-Klasse unter bestimmten Umständen doppelt so viel Arkankraft regenerieren konnte.

Diablo 3 hat einen neuen Patch erhalten - Version 1.0.7a ist ab sofort online und wird automatisch über den Diablo-3-Launcher heruntergeladen, sobald das Spiel online ist.

Große Änderungen stehen nicht auf dem Programm, es wurden nur einige kleinere Bugs behoben.

Hier sind die kompletten deutschen Anmerkungen zum Patch:

Zauberer:

  • Behobene Fehler: Es wurde ein mit 1.0.7 auftretender Fehler behoben, der bewirkt hat, dass die folgenden Fertigkeiten die doppelte Anzahl an Arkankraft erzeugten, wenn "Arkankraft pro kritischem Treffer" ausgelöst wurde: Desintegration, Energiewirbel, Meteor und Froststrahl.


Begleiter:

  • Behobene Fehler: Die Verzauberin sollte keine selten auftretenden Fehler mehr bewirken, wenn sie Konzentrierter Geist wirkt.


Quests:

  • Behobene Fehler: Spieler werden nicht mehr am Questfortschritt gehindert, wenn ein anderer Spieler das Spiel während "Eine kaiserliche Audienz: Sprecht mit Ashara an den Toren von Caldeum" betritt oder verlässt.


Behobene Fehler:

  • Es wurden einige Probleme behoben, die das Spiel zum Absturz bringen konnten.
  • Spieler können nicht mehr durch Schaden-über-Zeit-Effekte sterben, nachdem sie die Verfallene Kapelle verlassen haben.
  • Die Belagerungsbrecherbestie und der grausame Gigant reflektieren Schaden von Dienern nicht mehr.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen