Diablo 3 - PvP-Inhalte werden definitiv kostenlos sein

Blizzard stellt im offiziellen Forum klar, dass die für das Action-Rollenspiel Diablo 3 geplanten PvP-Inhalte definitiv kostenlos angeboten werden. Ein Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

von Andre Linken,
15.10.2012 18:27 Uhr

Der PvP-Part von Diablo 3 wird kostenlos sein.Der PvP-Part von Diablo 3 wird kostenlos sein.

Blizzard Entertainment wird die PvP-Inhalte für das Action-Rollenspiel Diablo 3 in Form eines Patches einführen - und zwar definitiv kostenlos. Dies gab der Community-Manager Vaeflare jetzt im offiziellen Forum bekannt.

Dort haben sich vor kurzem einige Fans die Frage gestellt, ob sich die Entwickler den Release der PvP-Inhalte eventuell für ein kostenpflichtiges Addon aufsparen würden. Diesen Spekulationen erteilte Blizzard somit eine klare Absage. Hier die Wortlaut von Vaeflare:

»Wie wir bereits zuvor erklärt haben, werden wir die PvP-Inhalte, an denen wir gerade arbeiten, in einem künftigen Patch enthalten sein - ohne zusätzliche Kosten. Das ist genau wie bei den Inhalten in unseren fortlaufenden Patch (1.0.4, 1.0.5 etc.).«

Einen konkreten Release-Termin für die PvP-Inhalte von Diablo 3 konnte oder wollte Blizzard allerdings noch immer nicht nennen.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen