Diablo 3 - Umfrage von Blizzard deutet zweite Erweiterung an

Im Rahmen einer Community-Umfrage hat Blizzard Entertainment eine zweite Erweiterung zum hauseigenen Action-Rollenspiel Diablo 3 angedeutet. Handfeste Hinweise oder gar eine Bestätigung gibt es allerdings nicht.

von Onlinewelten Redaktion ,
28.04.2014 13:10 Uhr

Blizzard hat Diablo 3 kürzlich mit dem Add-on Reaper of Souls erweitert. Eine Umfrage deutet nun auf eine mögliche zweite Erweiterung hin.Blizzard hat Diablo 3 kürzlich mit dem Add-on Reaper of Souls erweitert. Eine Umfrage deutet nun auf eine mögliche zweite Erweiterung hin.

Vor wenigen Wochen hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment sein im Mai 2012 veröffentlichtes Action-Rollenspiel Diablo 3 mit einer ersten Inhalts-Erweiterung namens Reaper of Soulsversehen. Das Add-on brachte verschiedene neue Inhalte mit sich, darunter die Möglichkeit, den eigenen Helden auf die neue Maximalstufe von 70 zu bringen oder mit der neuen Kreuzritter-Klasse zu spielen.

Recht vagen Hinweisen im Gaming-Forum neogaf.comzufolge, könnten aber schon bald weitere neue Inhalte folgen - bei Blizzard scheint man nämlich bereits eine mögliche zweite Erweiterung zu Diablo 3 ins Auge zu fassen. Darauf deutet jedenfalls eine aktuelle Community-Umfrage des Unternehmens hin, mit der man offenbar der Frage auf den Grund gehen möchte, wie es um das Interesse der Spieler hinsichtlich eines potentiellen zweiten Add-ons bestellt ist.

Als offizielle Ankündigung sollte die Umfrage jedoch nicht verstanden werden. Die könnte, sofern Blizzard wirklich die Entwicklung eines weiteren Add-ons in Betracht zieht, aber möglicherweise auf der BlizzCon 2014 folgen.

Diablo 3: Reaper of Souls - Boxenstopp zur Collector's Edition 8:04 Diablo 3: Reaper of Souls - Boxenstopp zur Collector's Edition

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(85)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen