Seite 2: Diablo 3: Season 28 startet heute! Alles zu Release, Starter Sets, Patch Notes und mehr

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Patch Notes

BEHOBENE FEHLER

Altar der Riten

  • Die Kraftbeschreibung für Siegel N wurde eindeutiger formuliert.
  • Gefährten heben die häufigen, magischen und seltenen Gegenstände anderer Spieler aufgrund der Kraft von Siegel X nicht mehr auf und verwerten sie nicht mehr wieder.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Siegel V mehr Fortschrittskugeln fallengelassen hat als vorgesehen.

FERTIGKEITSÄNDERUNGEN: MÖNCH

  • Passive Fertigkeit Komboschlag:
    • Jeder Geisteskrafterzeuger, den Ihr einsetzt, erhöht den von Euren anderen Geisteskrafterzeugern verursachten Schaden 10 Sek. lang um 100 %.
  • Fertigkeit Lähmende Woge:
    • Jeder dritte Treffer macht Gegner innerhalb von 11 Metern benommen, sodass ihre Bewegungsgeschwindigkeit für 10 Sekunden um 30 % und ihre Angriffsgeschwindigkeit um 20 % reduziert werden.
      • Erschütterungsrune: Gegner, die von 'Lähmende Woge' getroffen werden, verursachen 10 Sek. lang 20 % weniger Schaden.
      • Brecher-Rune: Gegner, die von 'Lähmende Woge' getroffen werden, erleiden 10 Sek. lang 10 % zusätzlichen Schaden durch alle Angriffe.
  • Fertigkeit Tödliche Reichweite:
    • Weitsicht-Rune: Jeder dritte Treffer erhöht zusätzlich den verursachten Schaden aller Eurer Angriffe 10 Sek. lang um 15 %.
  • Weg der Hundert Fäuste:
    • Assimilierungsrune: Jeder Gegner, der beim dritten Schlag getroffen wird, erhöht Euren verursachten Schaden 10 Sek. lang um 5 %.

ÄNDERUNGEN AN GEGENSTÄNDEN

Barbar

  • Horde der Neunzig Wilden (Setbonus (6 Teile)):
    • 'Raserei' verursacht pro Stapel um 2.000 % erhöhten Schaden.

Dämonenjäger

  • Chanons Balläster:
    • Eure Stachelfallen locken Gegner an und verursachen 150–200 % mehr Schaden. Gegner können einmal alle 10 Sek. angelockt werden.
  • Der Untergang der Dämonen:
    • Jede Explosion von 'Stachelfalle' fügt allen Gegnern nach 1 Sek. erneut Schaden zu und verursacht 150–200 % mehr Schaden.
  • Natalyas Abschlachter:
    • Erhöht den Schaden von Stachelfalle um 10–15 %.
  • Natalyas Rache (Setbonus (2 Teile)):
    • Wenn Ihr einen Gegner trefft, während 'Stachelfalle' in Eurer Aktionsleiste ist, wird eine Stachelfalle erzeugt. Jede Explosion einer Stachelfalle stellt 1 Disziplin wieder her.
    • 'Stachelfalle' fügt Gegnern, die von 'Krähenfüße' betroffen sind, 100 % mehr Schaden zu. 'Stachelfalle' stellt Aufladungen jetzt sofort beim Einsatz wieder her, kostet keine Ressourcen mehr und jede Explosion stellt 2 Disziplin wieder her.
  • Natalyas Rache (Setbonus (4 Teile)):
    • Das Legen einer Stachelfalle gewährt 60 % Schadensreduktion. Die Dauer dieses Bonus entspricht immer der Anzahl der bereits gelegten Fallen in Sekunden.
    • Explosionen von Stachelfallen stoßen betroffene Gegner in Richtung der nächsten ausgelegten Krähenfüße. Das Legen einer Stachelfalle gewährt 75 % Schadensreduktion. Die Dauer dieses Bonus entspricht immer der Anzahl der bereits gelegten Fallen in Sekunden.
  • Natalyas Rache (Setbonus (6 Teile)):
    • Der Schaden von 'Stachelfalle' ist um 10.000 % erhöht und jede aufeinanderfolgende Explosion der ausgelösten Kettenreaktion verursacht 10 % mehr Schaden als die vorherige.
    • 'Stachelfalle' verursacht 10.000 % mehr Schaden und jede aufeinanderfolgende Explosion der ausgelösten Kettenreaktion verursacht 25 % mehr Schaden als die vorherige.
  • Getriebe des Schreckens:
    • Eure Primärfertigkeiten verursachen 15.000 % mehr Schaden.
    • Eure Primärfertigkeiten verursachen 27.500 % mehr Schaden.
  • Des Schattens Mantelung (Setbonus (2 Teile)):
    • Erhöht den Schaden von 'Bolas', 'Chakram', 'Dolchfächer' und 'Aufspießen' um 6.000 %, wenn Ihr eine Nahkampfwaffe führt.
    • Der Setbonus (2 Teile) für Des Schattens Mantelung hat keine Vorteile mehr für Stachelfalle.
  • Wickel des Trag‘Oul:
    • 'Stachelfalle' erhält den Effekt der Rune 'Streuung', wird doppelt so schnell eingesetzt und verursacht 150–200 % mehr Schaden.
  • Unheilige Essenz (Setbonus (6 Teile)):
    • Hasserzeuger, Angriffe mit 'Rache' und 'Mehrfachschuss' verursachen 1700 % mehr Schaden pro aktuell verfügbarem Disziplinpunkt.

Mönch

  • Muster der Gerechtigkeit (Setbonus (6 Teile)):
    • Wenn 'Reißender Wind' aktiv ist, erhöhen Treffer mit 'Gewitterfront' die Ausdehnung von 'Reißender Wind' und sie erhöhen außerdem jeglichen verursachten Schaden um 20.000 %.
  • Gewandung der tausend Stürme (Setbonus (4 Teile)):
    • 'Rasender Angriff' verbraucht 25 Geisteskraft, erstattet in diesem Falle aber eine Aufladung.

Totenbeschwörer

  • Maskerade des Brennenden Karnevals (Setbonus (6 Teile)):
    • Knochenspeer verursacht 9.000 % mehr Schaden. Simulakren erhalten den dreifachen Bonus.

Hexendoktor

  • Geistersperrfeuer:
    • Naturgeist-Rune: Beschwört ein Phantom, das über Euch schwebt und Gegner in der Nähe mit Geistergeschossen angreift. Dabei verursacht es im Verlauf von 20 Sekunden 6.000 % 14.000 % Waffenschaden als Kälteschaden.

Zauberer

  • Der Typhonschleier (Setbonus (6 Teile)):
    • Hydras verursachen pro lebendem Hydrakopf um 4.000 % erhöhten Schaden.

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