Die Siedler 5 - Szenen des Kampfes

Der neueste Teil der ebenso berühmten wie auch erfolgreichen Siedler-Serie steht nun bereits seit einiger Zeit in den Regalen der Händler. Damit aber auch alle unentschlossenen Fans noch vor dem nahenden Weihnachtsfest zuschlagen, veröffentlichte der Publisher Ubisoft noch ein weiteres Video. Dieses fasst die wichtigsten Szenen des Echtzeit-Strategiespiels Die Siedler 5: Das Erbe der Könige für Sie kompakt zusammen und zeigt sowohl den Siedlungsaufbau als auch einige der neu gestalteten Kämpfe. Der rund anderthalb Minuten lange Trailer ist mit seinen 12 MByte noch recht klein ausgefallen.

Premium-Kunden finden das Video auf unserem FTP-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.