Die Sims 4 - Release im September 2014?

Auf der offiziellen brasilianischen Webseite zu Die Sims 4 wird der Release-Zeitraum der Lebens-Simulation auf September 2014 eingegrenzt.

von Philipp Elsner,
07.02.2014 14:21 Uhr

Erscheint Die Sims 4 im September diesen Jahres?Erscheint Die Sims 4 im September diesen Jahres?

Ursprünglich hatten Electronic Arts als verantwortlicher Publisher und das Entwicklerstudio Maxis bei der Ankündigung von Die Sims 4 im vergangenen Jahr den Herbst 2014 als Release-Zeitraum für den neuesten Ableger der Lebenssimulation genannt. Nun scheint es so, als wäre der Termin weiter eingegrenzt worden.

Auf der brasilianischen Version der offiziellen Webseite zur Sims-Reihe wird als Erscheinungstermin der September 2014 genannt.

Wie es dazu kommt und warum die Information bisher nur auf der brasilianischen Version des Web-Auftritts auftauchte, ist noch unklar. Noch haben die beiden Unternehmen den Termin nicht offiziell bestätigt.

Die Sims 4 - Gameplay-Trailer von der Gamescom 2013 6:22 Die Sims 4 - Gameplay-Trailer von der Gamescom 2013


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen