Dinos in Fortnite? - Geheime Untergrund-Verstecke und Saurier-Spuren in Season 4 entdeckt

Der Meteor in Season 4 von Fortnite: Battle Royale hat nicht nur Dusty Depot gesprengt, sondern auch einige neue Geheimnisse mit sich gebracht.

von Maurice Weber,
02.05.2018 11:13 Uhr

Dino-Kostüme gibt es in Fortnite: Battle Royale schon jetzt - aber bald auch echte Saurier? Dino-Kostüme gibt es in Fortnite: Battle Royale schon jetzt - aber bald auch echte Saurier?

Neue Season 4, neue Skins, neuer Battle Pass - alles schön und gut, aber es scheint, als hätten sich auch noch eine ganze Menge weniger offensichtlicher Neuerungen in Fortnite: Battle Royale eingeschlichen! Auf Reddit teilten mehrere Nutzer ihre Entdeckungen mit der Community.

Qpaniic stieß etwa auf ein zerstörtes Gebäude... das augenscheinlich von einem Dinosaurier zertrampelt wurde! Das lässt zwei mögliche Interpretationen zu: Weil in der Nähe eine Kamera steht und Season 4 sich thematisch ums Filmemachen dreht, könnte das einfach ein Set für einen Streifen im Stil von Jurassic Park darstellen. Aber wir können auch nicht ausschließen, dass es sich doch um einen Hinweis auf tatsächliche Dinos handelt, die später in Season 4 oder gar 5 eine Rolle spielen werden.

Mehr zu Fortnite: Komet schlägt in Dusty Depot ein

Die geheimen neuen Gebiete

Und die Map birgt noch mehr Geheimnisse: Andere Reddit-Nutzer berichten von versteckten Untergund-Basen, die nach Superschurken-Verstecken oder Heldenquartieren im Stil der Batcave aussehen. Topikooda fand eine davon etwa südöstlich der Lonely Lodge, indem er Rampen über den Klippenrand nach unten baute. Wie das geht, zeigt er in einem Video.

Eine noch größere Basis entdeckte Philendrium, als er nordöstlich von Snobby Shores ein Raketensilo hinabsprang. Sie steckt voller Computer, violetter Autos und Bannern mit einem mysteriösen Logo. Auch er hat auf Reddit ein Video von seinem Fund veröffentlicht. Fans spekulieren auf Reddit, dass es sich um das Hauptquartier einer Superschurken-Organisation handelt, während im anderen Geheimgebiet die Helden hausen. Ob und wie sich das tatsächlich im Spiel niederschlagen wird, ist aber noch unbekannt.

Fortnite gegen PUBG - Video: Fünf Gründe, warum Epics Shooter immer mehr Fans kriegt 3:41 Fortnite gegen PUBG - Video: Fünf Gründe, warum Epics Shooter immer mehr Fans kriegt


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen