DiRT 4 - Hinweis auf das Rennspiel via Twitter, Bilder aufgetaucht

Der Game-Designer Paul Coleman von Codemasters veröffentlichte via Twitter mehrere Bilder, die allesamt auf die Entwicklung des Rennspiels DiRT 4 hinweisen.

von Andre Linken,
24.10.2012 16:36 Uhr

Ein Hinweis auf DiRT 4?Ein Hinweis auf DiRT 4?

Der Entwickler und Publisher Codemasters gibt weitere Hinweise auf eine potenzielle vierte Episode der Rennspiel-Serie DiRT . In einem aktuellen Tweet veröffentlichte der Game-Designer Paul Coleman ein Foto, auf dem unter anderem ein aufgemotzter Rally-Wagen zu sehen ist - inklusive dem Text »beginnt mit euren Spekulationen«.

Kurze Zeit später präsentierte Coleman in einem neuen Tweet ein weiteres Foto - abermals mit einem Rally-Wagen, der sich diesmal sogar auf einer Rennstrecke befand. Des Weiteren schrieb Coleman: »Ein weiterer Teaser. Leider darf ich nicht sagen, was ich gerade mache. Doch es macht Spaß.«

Das Codemasters bereits an DiRT 4 arbeitet, ist seit einigen Wochen ein offenes Geheimnis. Bereits im Mai dieses Jahres gab der Produzent Ian Smith im Rahmen eines Interviews ganz offen zu, dass sich die vierte DiRT-Episode in der Entwicklung befindet. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung des Rennspiels bis zum heutigen Tag noch aus.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen