The Division 2 - Title Update 3 ist jetzt live, Buff für Sets und neues Cosmetic Event

Ubisoft hat das dritte Riesenupdate veröffentlicht. Das Title Update 3 bringt zunächst Gameplay- und Balance-Anpassungen. Alle Infos inklusive Patch Notes lest ihr hier.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Division 2 erhält mit Title Update 3 zunächst Gameplay- und Balance-Anpassungen. Der große Raid kommt später. The Division 2 erhält mit Title Update 3 zunächst Gameplay- und Balance-Anpassungen. Der große Raid kommt später.

Update 14.05.2019, 12:55: Title Update 3 ist jetzt verfügbar, die Server sind wieder online. Wir haben die wichtigsten Neuerungen in einer News zusammengefasst. Auf Seite 2 findet ihr die vollständigen Patch Notes.

Originalmeldung: Die Kalender-Katze ist aus dem Sack: Das Title Update 3 für The Division 2 erscheint schon morgen, am 14. Mai 2019. Dies teilte Ubisoft im offiziellen Forum mit. Gegen 09:30 deutscher Zeit fahren die Server für eine Wartung herunter, der Patch wird in dieser Zeit aufgespielt.

Wann kann ich wieder spielen? Die ganze Aktion wird schätzungsweise drei Stunden dauern, gegen 12:30 fahren die Server wieder hoch und das Update für The Divsion 2 ist verfügbar.

Wie groß ist der Download? Title Update 3 ist rund 6,5 GB groß.

Ubisoft veröffentlicht die vollständigen Patch Notes morgen. Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was in etwa enthalten ist, haben wir diesen ausführlichen Artikel zu Title Update 3 für The Division 2 vorbereitet.

Wann kommt der Raid? Der große 8-Spieler-Raid ist noch nicht im Update enthalten. Ubisoft will Spielern erst einmal die Möglichkeit einräumen, sich mit den Änderungen im Patch vertraut zu machen. Der Raid kommt also zu einem späteren Zeitpunkt. Lange soll es aber nicht dauern: Die Entwickler wollen den Release-Termin noch diese Woche bekannt geben.

Division 2 und die schiere Masse an Loot - Kritik an Inventar-Management geht weiter

Wie die neuen Inhalte aussehen werden und was sonst noch auf der Roadmap steht, könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen:

The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer Video starten 1:54 The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (39)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.