Dragonshard Wars - Neuer Name für D&D-Spiel

von GameStar Redaktion,
25.07.2004 17:14 Uhr

Aktuell arbeitet Liquid Entertainment an einem neuen Echtzeitstrategie-Spiel im Fantasy-Gewand. Bisher war dieses lediglich unter dem etwas einfallslosen Arbeitstitel D&D RTS bekannt. Mittlerweile wurde der Namen jedoch ganz offiziell auf Dragonshard Wars abgeändert. Dies bedeutet aber nicht, dass man sich von der berühmten Dungeons & Dragons-Materie entfernt, sondern geschah wohl primär aus Marketinggründen. Ob es sich dabei aber wirklich um den finalen Titel handelt, konnten weder die Entwickler noch der Publisher Atari zu 100% bestätigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen