Dungeon Siege-Film - Bilder vom Set

Aktuell laufen die Dreharbeiten zur Spieleverfilmung Dungeon Siege auf Hochtouren und die Fans des gleichnamigen Action-Rollenspiels sind schon sehr gespannt auf den fertigen Film. Noch immer herrscht vielerorts große Skepsis, denn immerhin übernimmt der umstrittene Uwe Boll die Regie. Wer dennoch mal einen Blick auf das Set samt der Schauspieler werfen möchte, sollte der Fansite The Crazy Hunters mal einen kurzen Besuch abstatten. Dort finden Sie einige Impressionen von dem Treiben vor Ort und erhaschen auch einen Blick auf Burt Reynolds & Co. in ihrer entsprechenden Montur.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.