Mass Effect, Star Wars und mehr: Konsolen und PC-Spiele von EA gesenkt [Anzeige]

Auf Amazon gibt es derzeit eine breite Auswahl an Spielen für Konsolen und PC von Electronic Arts günstiger.

Die Legendary Edition von Mass Effect ist nur eines der Spiele, die bei Amazon gesenkt sind. Die Legendary Edition von Mass Effect ist nur eines der Spiele, die bei Amazon gesenkt sind.

Wer seine Spielebibliothek wieder ein wenig aufstocken will, hat bei Amazon jetzt die Chance dazu. Dort sind gerade eine ganze Reihe Spiele von EA reduziert. Unter den Angeboten befinden sich vor allem große Marken wie etwa Fifa, Star Wars und Mass Effect.

Günstige EA-Spiele auf Amazon

Welche Spiele gibt es?

Insgesamt sind 29 Titel verteilt über die verschiedensten Genres und Plattformen reduziert. Im folgenden findet ihr eine kleine Auswahl. Einen kompletten Überblick über das gesamte Angebot erhaltet ihr auf der entsprechenden Unterseite bei Amazon selbst.

PC

PS4 / PS5

Xbox One / Xbox Series X/S

Wie gut sind die Spiele?

Ihr könnt derzeit also durchaus bei einigen durchaus aktuellen Titeln sparen, die zudem noch gute Wertungen abstauben konnten. Die Mass Effect: Legendary Edition konnte im Test der GamePro zum Beispiel ganze 90 Punkte absahnen.

Auch Star Wars Squadrons kann sich sehen lassen. Im Test der GameStar erhielt das 83 von 100 möglichen Punkten und konnte mit seiner hervorragend inszenierten Weltraum-Action sowie der spaßigen Singleplayer-Kampagne bestechen.

Zu den Gaming-Angeboten auf Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.