Earthsiege und Tribes - Ab sofort alle Ableger kostenlos

Zum 20. Geburtstag des Tribes-Universums bietet Hi-Rez Studios alle Tribes- und Earthsiege-Ableger zum kostenlosen Download an.

von Tobias Ritter,
30.10.2015 16:23 Uhr

Tribes: Ascend ist bereits seit seiner Veröffentlichung Free2Play. Nun sind auch alle anderen Tribes-Spiele kostenlos erhältlich.Tribes: Ascend ist bereits seit seiner Veröffentlichung Free2Play. Nun sind auch alle anderen Tribes-Spiele kostenlos erhältlich.

Im Jahr 2010 hat der Entwickler Hi-Rez Studios die Tribes-Lizenz erworben. Darauf basierend wurde dann später der Multiplayer-Shooter Tribes: Ascend entwickelt und im April 2012 veröffentlicht. Und während das Spiel von vornherein als Free2Play-Titel veröffentlicht wurde, sind nun auch alle anderen Serien-Ableger kostenlos erhältlich.

Das teilen die Entwickler jedenfalls auf ihrer offiziellen Webseite mit und zelebrieren mit der Gratis-Aktion den 20. Geburtstag des Tribes-Universims. Gratis zum Download angeboten werden nun also die folgenden Titel.

Weitere Details zur Gratis-Aktion finden sich auf der Webseite tribesuniverse.com.

Tribes: Ascend - Test-Video zum Free2Play-Team-Shooter 6:24 Tribes: Ascend - Test-Video zum Free2Play-Team-Shooter

Tribes: Ascend - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen