Ebenfalls kurze Zeit kostenlos - 4 weitere Spiele übers Wochenende testen

Das Wochenende ist gefüllt mit kostenlosen Spielen und Trials zum Testen. Microsoft bietet eine Trial zu Gears of War 4. Auf Steam gibt es obendrauf Gratiswochenenden zu Mirage: Arcane Warfare, Battle Dome und Deformers.

von Stefan Köhler,
09.06.2017 15:57 Uhr

Kostenlos mit ein paar anderen Spielen testen: Gears of War 4.Kostenlos mit ein paar anderen Spielen testen: Gears of War 4.

Kurz vor dem Start der E3 gibt es jede Menge kostenlose Spiele und Testwochenenden. Wir hatten bereits über das Gratisangebot zu Payday 2 und den drei Ubisoft-Spielen The Division, Steep und Trials Fusion berichtet. Via Steam gibt es noch drei weitere Spiele, die an diesem Wochenende ohne Mehrkosten getestet werden können.

Und: Microsoft hat eine Trial-Version von Gears of War 4 veröffentlicht, die bis zum 15. Juni für 10 Stunden spielbar ist. Der brutale Cover-Shooter bietet Crossplay mit Xbox-Spielern. Zum Angebot geht es über die Microsoft-Store-App von Windows 10 oder einen Klick auf den Link unterhalb.

Zur Microsoft-Store-Seite von Gears of War 4

Deformers ist Multiplayer-Spektakel in Knuddeloptik. Von den The-Order-Machern.Deformers ist Multiplayer-Spektakel in Knuddeloptik. Von den The-Order-Machern.

Deformers - 50 Prozent Rabatt und bis einschließlich Sonntag anspielbar: Deformers ist ein kleines Multiplayer-Projekt von Ready at Dawn, die den grafisch opulenten PS4-Blockbuster The Order: 1886 entwickelt haben. Spieler kontrollieren jede Menge putziger, kugelrunder Tiere, die sich gegenseitig verkloppen.

Zur Steam-Seite und Download von Deformers

Battle Dome ist ein VR-Shooter - kooperativ, oder kompetitiv.Battle Dome ist ein VR-Shooter - kooperativ, oder kompetitiv.

Battle Dome - Ein VR-Shooter und ja, ein Virtual-Reality-Headset wird zwingend benötigt. Im Multiplayer-Titel treten fünf gegen fünf Spieler an, einen Koop-Modus (mit Horrormodus) gibt es ebenfalls. Wer gemeinsam ballern will, der kann also reingucken. Und bei den VR-Spielern kommt der Titel wohl auch richtig gut an: Derzeit sind 92 Prozent der Steam-Bewertungen positiv. Wer zugreift, spart außerdem 40 Prozent beim Kaufpreis.

Zur Steam-Seite und Download von Battle Dome

Mirage: Arcane Warfare ist ein bisschen wie Chivalry - nur im Fantasy-Setting.Mirage: Arcane Warfare ist ein bisschen wie Chivalry - nur im Fantasy-Setting.

Mirage: Arcane Warfare - wir hatten bereits gestern berichtet, dass Torn Banner Studios (Chivalry: Medieval Warfare) neues Multiplayer-Actionspiel Mirage: Arcane Warfare übers Wochenende getestet werden kann. Der Vollständigkeit halber listen wir den Titel aber hier nochmal bei der Vorstellung der Steam-Gratisspiele für das Wochenende auf. In Mirage geht es ebenfalls wie in Chivalry um blutige Kämpfe aus der Ego-Perspektive, statt normalem Mittelalter-Szenario setzt Mirage aber auf ein Fantasy-Setting mit Magie. Derzeit gibt es noch 10 Prozent Rabatt für Käufer.

Zur Steam-Seite und Download von Mirage: Arcane Warfare

Steam-Analyse im Video - Das sind wirklich die beliebtesten Steam-Spiele 3:45 Steam-Analyse im Video - Das sind wirklich die beliebtesten Steam-Spiele


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen