Electronic Arts E3-Pressekonferenz - Live im Stream ab 22:00 Uhr

EA stellt heute bei der E3-Show Gameplay aus Battlefront, Mirror's Edge Catalyst, Need for Speed und hoffentlich Mass Effect 4 vor. Wir sind live dabei.

von Daniel Feith,
15.06.2015 20:45 Uhr

Ab 22:00 Uhr heute zeigt Electronic Arts sein Spiele-Lineup für die kommenden Monate. Bei EAs E3-Pressekonferenz werden besonders Kracher wie Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst, das neue Need for Speed und wahrscheinlich auch Mass Effect 4 gezeigt. Auch FIFA 16 dürfte zu sehen sein, ob es allerdings mit dem noch geheimen Star-Wars-Spiel von Visceral Games (Han Solo?!?) klappt, ist noch unbekannt.

Wir zeigen EAs E3-Show ab 22:00 Uhr hier im Stream und begleiten das Event von vor Ort und aus München mit Tweets zu allen wichtigen Neuheiten - im Twitterkanal von GameStar (@GameStar_de) und als Feed auf unserer E3-Übersichtsseite.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in der Übersicht

Nach der EA-PK geht es bei uns die ganze Nacht mit den Streams der anderen großen Publisher weiter. Hier die Uhrzeiten:

  • 00:00 Uhr - Ubisoft
  • 03:00 Uhr - Sony

Kommentare(63)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen