Electronic Arts - Offizielle Spielankündigungen

Electronic Arts hat am Wochenende sein offizielles Line-Up für 2005 bekannt gegeben. Dass es die üblichen Fortsetzungen von Fifa, NHL oder NFL geben würde, ist beileibe keine Überraschung. Auch der neunte Teil von Need for Speed Underground (Most Wanted) war ja schon im Vorfeld bekannt. Neu allerdings ist die Ankündigung eines 007-Titels. In James Bond: From Russia with Love (Liebesgrüße aus Moskau) schlüpfen Sie erneut in die Rolle des britischen Geheimagenten. Ebenso auf der Liste: Harry Potter and the Goblet of Fire.

Welche Spiele für den PC erscheinen werden, darüber schweigt sich Electronic Arts bisher noch aus. Es ist aber davon auszugehen, dass der ein oder andere Titel exklusiv für die zweite Generation der Xbox erscheinen wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.