Electronic Arts - Sichert sich die Domain »thesims4.com«

Der Publisher Electronic Arts hat sich eine weitere Domain für die Lebenssimulation Die Sims gesichert.

Wie diverse Magazine berichten, hat der Publisher Electronic Arts vor kurzem die Internet-Domain »www.TheSims4.com« registrieren lassen. Den vorliegenden Informationen zufolge geschah dies bereits im Juli dieses Jahres.

Ob dies gleichzeitig ein Beweis dafür ist, dass EA Maxis bereits an der Lebenssimulation Die Sims 4 arbeitet, ist noch nicht geklärt. Es könnte ebenso gut möglich sein, dass sich der Publisher die entsprechenden Rechte vorzeitig schützen lassen wollte.

Fakt ist aber auch, dass Electronic Arts für das Tokyo Showcase-Event im September 2010 mehrere Ankündigungen von neuen Spielen in Aussicht gestellt hat. Eine baldige Enthüllung von Die Sims 4 wäre demnach durchaus denkbar.

Derzeit arbeitet EA Maxis unter anderem an dem Addon Die Sims 3: Late Night und dem Ableger Die Sims: Mittelalter.

Die Sims: Mittelalter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.