Empire: Total War - Patch 1.5 bringt neue Multiplayer-Karten

Die Entwickler von Creative Assembly haben fünf kostenlose Multiplayer-Karten für das Echtzeit-Strategiespiel Empire: Total War angekündigt.

von Peter Smits,
03.10.2009 16:25 Uhr

Die Entwickler von Creative Assembly haben in ihrem Forum einen weiteren Patch für das Echtzeit-Strategiespiel Empire: Total War angekündigt. Das kostenlose Update auf die Version 1.5 soll unter anderem fünf neue Multiplayer-Karten enthalten und gleichzeitig mit dem Add-On Empire: Total War - The Warpath Campaign veröffentlicht werden.

Die Entwickler wollen sich mit den kostenlosen Multiplayer-Karten bei ihrer Community für die umfangreiche Unterstützung bedanken. Die fünf neuen Karten werden in allen Größen (1v1, 2v2, 3v3, 4v4) zur Verfügung stehen.

Empire: Total War - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen