Erste Alpha zu The Division 2 - Termin & Zugang zur ersten, geheimen Testphase

Vor der Beta von The Division 2 gibt es noch einen Alpha-Test. Der Zugang ist aber äußerst beschränkt und Teilnehmer sind zur Verschwiegenheit verpflichtet.

von Stefan Köhler,
14.12.2018 18:04 Uhr

Die Alpha von The Division 2 wartet auf eine Handvoll ausgesuchter Spieler.Die Alpha von The Division 2 wartet auf eine Handvoll ausgesuchter Spieler.

Die Entwicklung von The Division 2 befindet sich bereits auf der Zielgeraden und so langsam benötigt Ubisoft Spieler-Feedback zu Features und Inhalten. Deswegen wurde nun eine geschlossene Alpha-Phase angekündigt, die vom 15. bis 18. Dezember abgehalten wird.

Die Teilnehmer wurden bereits aus allen auf der Division-Webseite für die Beta angemeldeten User ausgewählt, schaut also unbedingt nach euren Emails. Dort findet ihr auch alle weiteren Details zur Teilnahme, die Alpha taucht dann in eurem Uplay-Account zum Download auf.

Division 2 - Die komplette Map mit 6 Gebieten im Überblick

Tom Clancy's The Division 2 - Screenshots ansehen

Strenges NDA, Beta-Datum steht aber noch nicht fest

Damit es euch nicht wie dem Twitch-Streamer »smokethrone« ergeht, der vor Kurzem die Alpha von Anthem gestreamt und dafür seinen Zugang verloren hat, hier ein wichtiger Hinweis: Wer für die Alpha von The Division 2 ausgewählt wurde, muss ein NDA (non-disclosure agreement, also eine Verschwiegenheitsvereinbarung) unterzeichnen und darf nicht öffentlich über das Gespielte berichten, oder es anderen zeigen. Ubisoft hätte gerne euer Feedback, alles weitere verstößt aber gegen den Vertrag.

Eine Beta für alle Spieler soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen, dann dürft ihr mit Sicherheit auch den neuen Multiplayer-Shooter streamen. The Division 2 erscheint am 15. März 2019 und verschiebt den Schauplatz von New York City nach Washington D.C.

Quelle: Ubisoft Forum

The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny & Anthem 4:55 The Division 2 angespielt - Video: Der harte Kampf gegen Destiny & Anthem


Kommentare(53)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen