Eve Online - Update auf Inferno 1.2 ab sofort verfügbar

Seit gestern steht das Update auf die Version 1.2 für das Weltraum-Rollenspiel Eve Online Inferno zum Download bereit. Es überarbeitet das Tutorial grundlegend, so dass Neulingen der Einstieg erleichtert wird.

Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen. Mit Version 1.2 hat CCP zahlreiche Verbesserungen an Eve Online Inferno vorgenommen.

Der Entwickler CCP Games hat das Update auf Version 1.2 für Eve OnlineInferno veröffentlicht. Der Patch verbessert unter anderem das Tutorial des Online-Rollenspiels, so dass Neulingen der Einstieg wesentlich leichter fallen sollte.

Natürlich wurden auch zahlreiche Fehler im Spiel behoben und an der Balance gearbeitet. So wurden Änderungen an den Angriffsschiffen Executioner, Condor, Atron und Slasher vorgenommen. Die Boni der Anfängerfregatten wurden erhöht, um den Einstieg zu erleichtern.

Auch an der Benutzeroberfläche hat CCP gearbeitet und zahlreiche Fehler behoben oder neue Funktionen hinzugefügt. Die vollständigen Patchnotes gibt es hier.

Eve Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.