Everquest - Jubiläums-Version angekündigt

von GameStar Redaktion,
17.03.2007 14:08 Uhr

In diesem Jahr feiert das Online-Rollenspiel Everquest seinen achten Geburtstag. Das ist für Sony Online Entertainment Grund genug, um den Fans eine so genannte Jubiläums-Edition zu präsentieren.

Konkret handelt es sich dabei um eine umfangreiche Sammlung, die sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher veröffentlichten Addons umfasst. Sogar das noch recht frische Erweiterungs-Pack The Buried Sea ist in der Compilation zu finden. Allerdings ist bisher noch unklar, ob und wann Everquest: Anniversary Edition nach Europa kommt. In den USA erscheint die Spezialausgabe am 23. April für gerade mal 19,99 US-Dollar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen