EverQuest Next - Neue Webseite und Beta-Anmeldung online

Nach der Vorstellung von EverQuest Next ist nun auch eine neue Webseite mit Informationen zum Sandbox-MMORPG und die Anmeldung zur Beta-Phase verfügbar.

von Onlinewelten Redaktion ,
05.08.2013 11:14 Uhr

Everquest Next - Preview-Video zum Free2Play-MMO 4:37 Everquest Next - Preview-Video zum Free2Play-MMO

Sony Online Entertainment stellte kürzlich auf der Messe SOE Live 2013 das Free2Play-Online-Rollenspiel EverQuest Next vor. Das Team präsentierte die Hauptfeatures und zeigte erste einige Szenen aus dem Sandbox-Online-Rollenspiel. Obendrein wurde mit EverQuest Next Landmark ein Minecraft-ähnlicher Editor-Baukasten angekündigt, mit dem sich eigene Objekte und Strukturen erstellen lassen.

Passend zur Live-Präsentation wurde jetzt auch die offizielle EQN-Webseite aktualisiert. Auf der US-Seite gibt es Informationen, Videos, Screenshots und FAQs zu EverQuest Next, Landmark und zur EverQuest Worlds-App. Obendrein steht bereits eine Beta-Registrierung zur Verfügung. Wer möchte, kann sich dort zur Beta von EverQuest Next und Landmark vorab anmelden.

» Zur Vorschau zu EverQuest Next

» Zur offiziellen Webseite

EverQuest Next - Debüt-Trailer zum MMO mit Gameplay-Szenen 3:18 EverQuest Next - Debüt-Trailer zum MMO mit Gameplay-Szenen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen