Seite 3: Fahrenheit

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aktion und Reaktion

Eine beklemmende Eiszeit-Atmosphäre hält ganz Manhattan im Griff. Eine beklemmende Eiszeit-Atmosphäre hält ganz Manhattan im Griff.

Die Vielfalt an Interaktionsmöglichkeiten und die Vernetzung der verschiedenen Charaktere eröffnet eine außergewöhnliche Dimension von Ursache und Wirkung. Jeder Schritt sollte wohl überlegt sein, denn das Vorgehen mit einer Spielfigur soll sich auf die Aktionsmöglichkeiten eines anderen Charakters auswirken, mit dem in der nächsten Szene wenige Minuten später Story und Spiel vorangetrieben werden. Benutzt Kane das öffentliche Telefon des Restaurants, hinterlässt er womöglich Fingerabdrücke oder eine Rufnummer, flieht er über den Hinterausgang, macht er vielleicht den Penner bei den Mülltonnen auf sich aufmerksam. Umgekehrt kommen Carla oder ihr Gehilfe nur an wichtige Details, wenn sie auch in den fraglichen Winkeln nach Spuren stöbern.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.