Link zum YouTube-Inhalt
Einer der großen Vorteile der PC-Versionen von Spielen ist aus Spielersicht die Möglichkeit, nach Belieben Modifikationen am Game-Client vorzunehmen. Auch beim gerade erst veröffentlichten Fallout 4 läuft die Modding-Szene langsam aber sicher auf Hochtouren - und präsentiert erste Ergebnisse.
Der für seine Skyrim-Videos bekannte YouTuber Tyrannicon hat kurzerhand ein wenig mit den Nicht-Spieler-Charaktern experimentiert und eine kleinere Schlacht zwischen den verfeindeten Fraktionen der Raider und der Synths inszeniert.
Insgesamt sind 100 KI-gesteuerte Figuren auf dem Bildschirm zu sehen: 50 Raider kämpfen gegen 50 Synths. Wer am Ende der chaotischen Schießerei die Oberhand behält und am wenigsten Körperteile verloren hat, zeigt das entsprechende YouTube-Video.
Mehr zum Spiel:So gut ist Fallout 4 wirklich
4:01
Das Beste an Fallout 4 - Die drei absoluten Highlights des Rollenspiel-Megahits
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.