Fallout 4 - »Nuka World« ist definitiv der letzte DLC

Pete Hines von Bethesda hat nochmals bestätigt, dass »Nuka World« der letzte große DLC für das Rollenspiel Fallout 4 sein wird.

von Andre Linken,
06.07.2016 07:58 Uhr

»Nuka World« wird definitiv der letzte DLC für Fallout 4 sein.»Nuka World« wird definitiv der letzte DLC für Fallout 4 sein.

Bereits bei der diesjährigen E3 hatte Bethesda angekündigt, dass »Nuka World« den großen Schwung der DLCs für Fallout 4 abschließen wird. Dennoch gab es einige Fans, die mit der Hoffnung spielten, weitere Download-Erweiterungen zu erhalten - zu Unrecht.

Wie Pete Hines von Bethesda jetzt nochmals via Twitter bestätigt hat, wird »Nuka World« definitiv der finale große DLC für das Rollenspiel Fallout 4 sein.

Ob es danach vielleicht noch kleinere Download-Pakete mit kosmetischen Inhalten geben wird, ist zwar noch nicht bekannt. Große DLCs sind hingegen für die Zukunft ausgeschlossen.

Ebenfalls interessant: Fallout 4 - Intensive Endzeit: Rollenspiel bald auch für VR-Headsets

Doom und Fallout 4 mit Virtual Reality - Fazit zu »Bethesda VR« von der E3 2:49 Doom und Fallout 4 mit Virtual Reality - Fazit zu »Bethesda VR« von der E3

Fallout 4: Far Harbor - Screenshots aus dem DLC ansehen


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen