Fallout 4 - »Nuka World« ist definitiv der letzte DLC

Pete Hines von Bethesda hat nochmals bestätigt, dass »Nuka World« der letzte große DLC für das Rollenspiel Fallout 4 sein wird.

»Nuka World« wird definitiv der letzte DLC für Fallout 4 sein. »Nuka World« wird definitiv der letzte DLC für Fallout 4 sein.

Bereits bei der diesjährigen E3 hatte Bethesda angekündigt, dass »Nuka World« den großen Schwung der DLCs für Fallout 4 abschließen wird. Dennoch gab es einige Fans, die mit der Hoffnung spielten, weitere Download-Erweiterungen zu erhalten - zu Unrecht.

Wie Pete Hines von Bethesda jetzt nochmals via Twitter bestätigt hat, wird »Nuka World« definitiv der finale große DLC für das Rollenspiel Fallout 4 sein.

Link zum Twitter-Inhalt

Ob es danach vielleicht noch kleinere Download-Pakete mit kosmetischen Inhalten geben wird, ist zwar noch nicht bekannt. Große DLCs sind hingegen für die Zukunft ausgeschlossen.

Ebenfalls interessant:Fallout 4 - Intensive Endzeit: Rollenspiel bald auch für VR-Headsets

Doom und Fallout 4 mit Virtual Reality - Fazit zu »Bethesda VR« von der E3 Video starten 2:49 Doom und Fallout 4 mit Virtual Reality - Fazit zu »Bethesda VR« von der E3

Fallout 4: Far Harbor - Screenshots aus dem DLC ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.