Fallout 4 - Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story nachgestellt

Derselbe YouTuber, der bereits den Season-1-Trailer der Zombie-Serie The Walking Dead in Fallout 4 nachstellte, hat selbiges nun auch mit dem Trailer zu Star Wars: Rogue One vollbracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

von Tobias Ritter,
12.04.2016 17:13 Uhr

Eine Zeit lang lag es im Trend, mit Hilfe der unterschiedlichen Fraktionen und Gegnertypen in Fallout 4 möglichst überwältigende Massenschlachten zu inszenieren. Nun tritt ein neues »Hobby« das Erbe an: Die Nachbildung bekannter Film- und Serien-Trailer in der Spielwelt des neuesten Fallout-Titels.

Mehr zum Thema: Inszenierte Massenschlacht in Fallout 4

Den Anfang machte kürzlich eine überaus überzeugende Fallout-4-Version des Season-1-Trailers der Zombie-Serie The Walking Dead. Derselbe YouTuber legt nun noch einmal nach - und zwar mit einer Nachbildung des neuesten Trailers zu Rogue One: A Star Wars Story.

Um das Video entsprechend umsetzen zu können, kamen diverse Modifikationen und Konsolen-Befehle zum Einsatz. UpIsNotJump setzte diesmal auf Laser-Rifles- und Storm-Trooper-Mods, wie sie unter anderem auf der Modding-Datenbank NexusMods zu finden sind. Insgesamt flossen 60 Stunden Arbeit in das Projekt.

Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger 1:38 Star Wars: Rogue One - Erster Trailer zum Star-Wars-Ableger

Fallout 4 - Screenshots aus dem DLC »Wasteland Workshop« ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen