Fallout: London ist längst noch nicht fertig - Entwickler planen neues Ende, zusätzliche Quests und mehr

Zum Release hat das Fanprojekt mit schweren technischen Problemen zu kämpfen. Einige davon sollen aber schon bald behoben werden.

Die Entwickler von Fallout: London wollen ihre Riesen-Mod in Zukunft noch um einige Questreihen erweitern. Die Entwickler von Fallout: London wollen ihre Riesen-Mod in Zukunft noch um einige Questreihen erweitern.

Mit Fallout: London ist seit zwei Wochen eine gewaltige und kostenlose Total Conversion für Fallout 4 verfügbar, die uns ins postapokalyptische London reisen lässt. Umfang und Qualität des Fanprojekts begeistern Spielerinnen und Spieler, aber unübersehbare technische Probleme sorgen auch für Frust.

Dabei soll es allerdings nicht bleiben: Denn seit dem Release arbeiten die Entwickler schon an Bugfixes und Updates, die ihr Spiel nochmal deutlich besser machen sollen. Wir haben mit Chefentwickler Dean Prilladog Carter gesprochen, der uns mehr über neue Inhalte, Hotfixes und das erste große Update verraten hat.

Bugfixes haben Priorität

Mit dem Release des ambitionierten Projekts zeigt sich Carter erst einmal sehr zufrieden: Das Team freue sich über die vielen positiven Rückmeldungen aus der Community. Dennoch ist man sich bei Team FOLON, wie sich die Entwickler nennen, auch bewusst, dass noch viel Arbeit anstehe.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.