Fallout: New Vegas - Deutsche Version stark geschnitten

Fallout: New Vegas schafft es nicht ungeschnitten nach Deutschland.

Das Rollenspiel Fallout: New Vegas wird für den deutschen Markt in einer stark angepassten Version erscheinen. Wie der Namco Bandai bestätigt wird man Änderungen in Bezug auf die Gewaltdarstellung vornehmen, um hierzulande zumindest die Freigabe »Ab 18« von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle zu bekommen.

Welche Änderungen im Detail vorgenommen werden, ist noch nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich ähnlich wie im Vorgänger Fallout 3. Hier wurde sämtliche Blutdarstellung entfernt und auch das Verstümmeln von Gegnern war nicht mehr möglich.

Fallout: New Vegas - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.