F.E.A.R - Auch als Director's Edition

von GameStar Redaktion,
16.08.2005 13:02 Uhr

Die Fangemeinde des Action-Shooter F.E.A.R. wartet spätestens nach der Veröffentlichung der Demo vor gut zwei Wochen (siehe News) händeringend auf den bevorstehenden Release. Sierra hat nun auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben, dass - zumindest in den USA - neben der normalen DVD-Version auch eine Director's Edition erscheint. Darauf sind unter anderem Kommentare, Interviews, Machinima Episoden, ein Comic-Book sowie ein "Behind the Scenes"-Video.

Ob die Special-Edition zu F.E.A.R. im Oktober auch in Deutschland erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen