Sons of the Forest: Fernglas finden - Genauer Fundort mit Karte

Wo findet man das Fernglas in Sons of the Forest? Wir zeigen euch den genauen Fundort auf der Map.

Wir zeigen euch den Fundort vom Fernglas in Sons of the Forest. Wir zeigen euch den Fundort vom Fernglas in Sons of the Forest.

Mit dem ersten großen Inhaltspatch erhielt das Survival-Erfolgsspiel Sons of the Forest viele neue Inhalte. Dazu zählt auch das praktische Fernglas, mit dem ihr Gefahren oder gute Bauspots schon aus der Ferne auskundschaften könnt. Wo ihr das Fernglas auf der Map findet, zeigen wir euch in diesem kurzen Guide.

So findet ihr das Fernglas in Sons of the Forest

Das Fernglas findet ihr im Nordwesten der Insel am Stand. Ihr könnt die richtige Position schnell erkennen, da das Fernglas auf einem roten Kajak zu finden ist. Lauft einfach die Küste ab, bis ihr die auffälligen Kajaks seht, auf einem liegt dann das Fernglas.

Genauer Fundort des Fernglases auf dem Kajak und der Karte:

Kajak Das Fernglas liegt auf einem der roten Kajaks am nordwestlichen Strand.

Karte Ihr findet das Fernglas an der markierten Stelle auf der Karte. Begebt euch an diesen Punkt und lauft den Strand ab.

Ihr benötigt keine Hilfsmittel, um das Fernglases zu finden. Ihr könnt euch also direkt auf die Suche begeben und das Fernglas am Strand im auf der Karte markierten Bereich einsammeln.

Das Fernglas ist ein praktisches, aber kein notwendiges Item. Es benötigt es also nicht zwingend, um Sons of the Forest durchzuspielen. Dennoch ist das Fernglas eine große Hilfe, wenn ihr euch auf der Insel zurechtzufinden wollt. Von einer erhöhten Position könnt ihr extrem große Flächen überschauen, wichtige Orte aus sicherer Entfernung ausspähen und mit den Infos eure nächste Route planen.

Wenn ihr schon mal hier seid, solltet ihr die Augen offenhalten: Im selben Kajak könnt ihr auch das Tarnmuster-Outfit für Virginia finden und direkt mitnehmen, damit eure Mutantenbegleiterin nicht mehr halb nackt herumlaufen muss.

Wenn ihr schon dabei seid, die neuen Inhalte zu sammeln, können wir euch auch noch unseren Guide zum Gleiter ans Herz legen. Denn wenn ihr etwa auf den höchsten Berg im Spiel klettert, um die Gegend mit eurem neuen Fernglas nach interessanten Orten auszukundschaften, müsst ihr ja danach auch wieder herunterkommen - und mit dem Gleiter geht's definitiv entspannter als mit dem Schlitten!

Konntet ihr das Fernglas direkt finden, oder musstet ihr den Strand absuchen? Nutzt ihr das Fernglas in Sons of the Forest, oder findet ihr das Item weniger Hilfreich? Welche Gegenstände und Hilfsmittel nutzt im Survival-Spiel am liebsten und habt ihr es schon im Early Access gespielt, oder legt ihr erst mit dem Start der Version 1.0 so richtig los? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.